© Schlosserei Janitschek GmbH,  Hegenheimerstr. 2, 79576 Weil am Rhein, Tel. 07621-686031, Fax 07621-793132 Die Schlosserei Janitschek wurde 1977 von Eduard Janitschek zunächst als Einzelfirma gegründet. Im Jahre 1996 erfolgte dann die Umfirmierung zur jetzigen GmbH, die Geschäftsführung liegt in den Händen von Eduard und Achim Janitschek. Derzeit arbeiten im Unternehmen 2 Meister und 3 Facharbeiter. Außerdem haben junge Leute die Möglichkeit den Beruf des Metallbauers Fachrichtung Konstruktions- technik zu erlernen. Öffnungzeiten: Montag bis Freitag 8:00 -12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr Schlosserei Janitschek GmbH, Hegenheimerstr. 2, 79576 Weil am Rhein So finden Sie uns:

Größere Kartenansicht
Wir gehören dazu: Fachbetrieb Metallhandwerk Über uns Der Dienst am Kunden und die fachkundige Qualität stehen bei uns an erster Stelle!