© Schlosserei Janitschek GmbH,  Hegenheimerstr. 2, 79576 Weil am Rhein, Tel. 07621-686031, Fax 07621-793132
Die Schlosserei Janitschek wurde 1977 von Eduard Janitschek zunächst als Einzelfirma gegründet. Im Jahre 1996 erfolgte dann die Umfirmierung zur jetzigen GmbH, die Geschäftsführung liegt in den Händen von Achim Janitschek. Derzeit arbeiten im Unternehmen 1 Meister, 2 Facharbeiter und 1 Auszubildender. Bei uns haben junge Leute die Möglichkeit den Beruf des Metallbauers Fachrichtung Konstruktionstechnik zu erlernen. Öffnungzeiten: Montag bis Freitag 8:00 -12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Schlosserei Janitschek GmbH, Hegenheimerstr. 2, 79576 Weil am Rhein So finden Sie uns:
Wir gehören dazu:
Fachbetrieb Metallhandwerk
Über uns Der Dienst am Kunden und die fachkundige Qualität stehen bei uns an erster Stelle!
Janitschek
GmbH